Inhalt
Sie sind hier: Besonderheiten bei der Zulassung auf Firmen, Vereine, Genossenschaften, Freiberufler, Körperschaften usw. sowie Minderjähriger
Besonderheiten bei der Zulassung auf Firmen, Vereine, Genossenschaften, Freiberufler, Körperschaften usw. sowie Minderjähriger
Neben der Zulassung von Fahrzeugen auf Privatpersonen werden Fahrzeuge auch auf Firmen, für Freiberufler, für Vereine, auf Minderjährige u.a. zugelassen.
Im Gegensatz zu den Zulassungen auf Privatpersonen sind hierbei einige Besonderheiten zu beachten, wie z.B. die Vorlage von Auszügen aus Handels-, Genossenschafts- oder Vereinsregistern. Auch sind teilweise gesonderte Erklärungen notwendig.
Im folgenden können Sie entnehmen welche Unterlagen, neben den bei der Zulassung genannten, noch benötigt werden.
Formulare
| KFZ-Erklärung zur GbR (114 KB) |


