Landkreis Stade

Inhalt

Vorlage - 2014/0360  

Betreff: Antrag der GRÜNE-Fraktion vom 11.02.2014 betr. Ausstattung des Bildungsbüros mit drei Vollzeitstellen
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Ausschuss für Schule und Bildung
19.06.2014 
Sitzung des Ausschusses für Schule und Bildung (offen)   
Anlagen:
GRÜNE-Antrag betr. Stellenerhöhung im Bildungsbüro  

Sachverhalt:

Sachverhalt:

 

Der anliegende Antrag der GRÜNE-Fraktion vom 11.02.2014 wurde in der Sitzung des Ausschusses für Schule und Bildung am 13.02.2014 zum Pkt. „Weiterentwicklung der Bildungsregion Landkreis Stade“ behandelt. Nach kurzer Aussprache bestand im Ausschuss Einvernehmen, dass, um die Kontinuität der Arbeit des Bildungsbüros zu wahren, es zunächst empfehlenswert sei, über den Beschlussvorschlag der Verwaltung unabhängig von späteren Festlegungen hinsichtlich weiteren Personals abzustimmen. Der vorliegende Antrag der GRÜNE-Fraktion wurde daher zurückgestellt, um Beratungen in den Fraktionen zu ermöglichen.

 

 

Anlage:

Anlage:

 

Antrag der GRÜNE-Fraktion vom 11.02.2014

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 GRÜNE-Antrag betr. Stellenerhöhung im Bildungsbüro (699 KB)