Landkreis Stade

Inhalt

Auszug - Maßnahmen gegen das Insektensterben im Landkreis Stade  

Sitzung des Ausschusses für Regionalplanung und Umweltfragen
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Regionalplanung und Umweltfragen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 28.08.2019 Status: öffentlich
Zeit: 8:30 - 12:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Elbe
Ort: Am Sande 2, 21682 Stade
2019/1175-01 Maßnahmen gegen das Insektensterben im Landkreis Stade
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Sitzungsvorlage
Berichterstatter/in:KBR'in PönitzBezüglich:
2019/1175
Federführend:Dezernat IV Bearbeiter/-in: Andreas, Uwe
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

KBR´in Pönitz berichtet vom durchgeführten Workshop im Kreishaus am 21.08.2019. Zu diesem Termin sind, neben den Ausschussmitgliedern, weitere Vertreter der Fraktionen, der Städte und Gemeinden sowie der Naturschutzverbände eingeladen worden.

 

Das Plenum dankt der Verwaltung für die Organisation und Leitung dieses Termins und dafür, dass in der Kürze der Zeit diese Vorlage erstellt worden sei. Jedoch sei man sich einig darüber, dass der Beschlussvorschlag umformuliert werden müsse:

 

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig.