Landkreis Stade

Inhalt

Auszug - Süderelbe AG  

Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Tourismus
TOP: Ö 7.7
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Tourismus Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.07.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 8:30 - 10:12 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Am Sande 2, 21682 Stade
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Kreistagsabgeordneter Koch-Böhnke (DIE LINKE.) erkundigt sich, ob der zum neuen Vorsitzenden der Süderelbe AG ernannte Dr. Krüger sich und seine Ideen für die Süderelbe AG bereits im Jahr 2014 in einer Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Tourismus vorstellen kann.

 

Erster Kreisrat Dr. Lantz verweist darauf, dass Herr Dr. Krüger bis zum 31.12.2014 an seinen bisherigen Arbeitgeber gebunden ist. Eine Vorstellung noch in diesem Jahr sei daher nicht möglich. Es sei aber vorgesehen, dass Herr Dr. Krüger über die Arbeit der Süderelbe AG in einer der Sitzungen des Ausschusses im Jahr 2015 berichten wird.